50 Jahre IT

Electronic Banking & persönliche Kundenbetreuung

Bankgeschäfte rund um die Uhr

Die neue Debitkarte macht vieles möglich

  • Weltweit bezahlen und Bargeld beheben: überall, wo man das Mastercard-Zeichen sieht
  • Bequem im Internet einkaufen: Einfach mit der 16-stelligen Kartennummer, dem Gültigkeitsdatum, sowie der 3-stelligen Prüfzahl auf der Karten-Rückseite
  • Vorautorisierung: Hotels und Mietwagen telefonisch oder online mit der Debit Mastercard reservieren und später bargeldlos bezahlen

Die Sparkassen-Filiale

In rund 1.500 Selbstbedienungs-Foyers der Erste Bank und der Sparkassen kann man seine Bankgeschäfte selbstständig und  kostensparend in ganz Österreich abwickeln.
Erste Bank und Sparkassen – jederzeit erreichbar

George – das Online-Banking

Mit George ist es möglich, alle bargeldlosen Bankgeschäfte (Überweisungen, Wertpapier-Käufe/Verkäufe, Daueraufträge, Karten …) vom Smartphone, vom Tablet oder vom PC abzuwickeln. Schon beim Einstieg bekommt man einen Überblick über seine Konten, Karten und Wertpapiere.  Mit dem George Archiv findet man alle Kontoumsätze der letzten Jahre – mit dem Plug-in sogar bis zu 7 Jahre in der Vergangenheit.
George Kennenlernen – alle Funktionen …

Persönliche Kundenbetreuung

In jeder Beziehung zählen die Menschen. Daher hat Sparkassenkunde seinen persönlichen Betreuer. Er ist die Anlaufstelle für alle Fragen, Probleme und Terminvereinbarungen.